Häufige Fragen
Finde schnell Antworten zu Versand, Rückgabe, Bestellungen und mehr.
Rücksendung und Versand
Die Retoure ist kostenpflichtig.
Die Kosten werden Dir beim Erstellen des Retourenetiketts angezeigt.
Um den Retourenprozess für dich so einfach wie möglich zu gestalten, befolge einfach die Schritte auf unserem Retourenportal.
Du hast 14 Tage nach Zustellung der Bestellung Zeit, sie zurückzusenden.
Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden. Bitte keine Etiketten entfernen, ansonsten können wir die Artikel nicht zurücknehmen.
HINWEIS:
Schmutzige und getragene Bekleidung sowie Teile ohne Etiketten können NICHT
rückerstattet werden.
Möchtest du Artikel zurücksenden, nutze bitte unser Retourenportal und folge den Anweisungen dort.
Bitte beachte: Socken und Beanies sind von der Retoure ausgeschlossen.
Zum Retourenportal
Ist deine Rücksendung bei uns eingetroffen, so erhältst du eine Bestätigungsemail. Schau auch immer in deinem Spam Ordner nach, damit diese nicht versehentlich untergehen. Beachte, dass es 7-14 Werktage dauern kann, bis deine Rücksendung bei uns eintrifft und bearbeitet wurde. Ist eine Rückerstattung Teil deines Rückgabeprozesses, so erhältst du diese über die Zahlungsart, welche du benutzt hast bei deinem Kauf.
Der Standardversand beträgt i.d.R. 2-5 Werktage.
Deutschland: ab 5,50€* (Versandkostenfrei ab 150,-EUR**)
Österreich: ab 13,80€*
*inkl. MwSt und Verpackung
** Bestellwert nach Abzug des Wertes aller etwaiger Rücksendungen und Rabatte
Bestellung und Umtausch
Wir versenden mit DHL. Ist deine Bestellung versendet, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit der DHL-Trackingnummer. Über diese kannst du den Status deiner Bestellung bei DHL verfolgen.
Sobald deine Bestellung erfolgreich eingegangen ist, erhältst du innerhalb der
nächsten 24 Stunden eine E-mail mit der Bestellbestätigung. Möglicherweise kann
diese auch in deinem Spam Ordner gelandet sein. Schaue deshalb immer nach. Sollte deine Email-Adresse fehlerhaft sein dann kontaktiere uns gerne unter: service@delafe.de
Aus Gründen der Fairness gegenüber allen Käufern werden die Produkte im Warenkorb nicht reserviert.
Es ist möglich deine Bestellung zu stornieren, sofern sie noch nicht versendet wurde. Nehme hierzu Kontakt auf unter: service@delafe.de
Hast du die falsche Farbe oder Größe bestellt und möchtest deinen Artikel umtauschen, dann nutze unser Retourenportal und kontaktiere uns unter: service@delafe.de.
Beachte hier unbedingt die 14-tägige Widerrufsfrist.
Es tut uns sehr leid, solltest du ein defektes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Sende uns in diesem Falle bitte eine E-Mail an: service@delafe.de und nenne die entsprechenden Informationen, wie beispielsweise die Art des Defekts/der Beschädigung und ob das Paket bereits bei der Lieferung/durch die Lieferung
beschädigt worden sein kann. Füge bitte auch Bilder des Defekts der E-Mail hinzu.
Bitte beachte:
Sofern wir nicht nachweisen und verifizieren können, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast, können wir leider keine Reklamation durchführen.
Zahlung
Alle Zahlungsarten sind in der Fußzeile von delafe.de aufgelistet.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:
- Kredit- und Debitkarte
- Apple Pay
- Paypal
- Rechnung (über Klarna)
- EPS
- Shop Pay (schneller Checkout)
Hast du deine gewünschten Produkte alle in den Warenkorb gelegt, kannst du den Kauf abschließen. Bei dem Prozesspunkt Zahlung kannst du deinen Gutscheincode in dem dafür angelegten Feld eingeben und bestätigen. Automatisch wird das Guthaben des Gutscheins mit dem anfallenden Kaufbetrag verrechnet/abgezogen.